Ich bin Frau Muggel

9 Jun

Inspiriert durch das Blog von Mama Miez will ich nun hier auch mal anfangen über unseren Kinderwunsch zu schreiben und über den Weg zur Familie Muggel🙂

Wir versuchen jetzt seit Mitte 2008 schwanger zu werden, diverse Hindernisse in Form von „Das gehört da nicht hin und muss erst mal weggeschnibbelt werden“ wurden uns leider bisher in den Weg gelegt.

Nun steht bald die letzte OP bevor und danach wird hoffentlich bald alles gut🙂

5 Antworten to “Ich bin Frau Muggel”

  1. Mama Miez 10. Juni 2009 um 10:58 #

    Willkommen, willkommen🙂
    Ich wünsch Ihnen viel Bloggerspaß und eine baldige Schwangerschaft (wir wartete ja auch 3 lange Jahre …)!

  2. schokojule 10. Juni 2009 um 15:39 #

    Willkommen in Bloggerhausen!🙂
    Bei Mama Miez habe ich auch schon lange mitgelesen.

    Wir probieren es nun auch schon seit einem Jahr und bisher hat uns der Storch auch immer vergessen.😦

    Viel Erfolg!

  3. Frau Muggel 10. Juni 2009 um 17:04 #

    Ja herzlich Willkommen hier🙂
    Bei euch war ich vorhin auch schon drüben😉

  4. engelswelt 16. Juni 2009 um 17:49 #

    Ich wünsche auch viel Spaß beim Bloggen. Da es mir hier gefällt, werde ich öfters vorbei schauen🙂 Ich drücke beide Daumen, dass es mit dem Nachwuchs klappt.

    Viele Grüße

    engelswelt

  5. schlimpi 8. August 2009 um 08:52 #

    Herzlichen WIllkommen und ich drueck die Daeumschn das sie bald ueber positives berichten koennen🙂

Schreibe einen Kommentar

