wie alles begann

9 Jun

Schon als junge Frau wünschte ich mir ein Kind. Mein Plan war es immer, im Jahr 2000 bereits 2 Kinder zu haben, die ich dann jeden Tag mit zur Arbeit. Ich arbeitete damals als Erzieherin.
So der Plan.
Kam aber anders. Wie so meistens bei solchen „Dingen“. Ich hatte einige Beziehungen, auch „BAN“s (Besser als Nichts Beziehungen) und irgendwie nie das Glück, dass es länger hielt.
Bis ich vor ein paar Jahren Herrn Muggel traf. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Beides gebrannte Kinder, durchs Feuer gegangen, gelitten und zusammen nun das große Glück gefunden.
Es folgte ziemlich schnell das, was man tut, wenn man weiß, was man will: Zusammenziehen, Verlobung, Hochzeit.
Das große Glück und das Gefühl, endlich angekommen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

