ich bin begeistert

25 Jun

Ich war heute das erste mal bei meinem neuen Gyn. Supernett, hat mir zugehört, mich ausreden lassen, sich viel Zeit genommen, so wie es sein sollte (und bei meinem letzten Gyn nicht der Fall war).
Er kam sofort auf das Thema Kinderwunsch zu sprechen, ohne Umschweife😮

Klasse. Er meinte, da wir es ja jetzt schon ein Jahr versuchen (ich warf ein, dass wir so unsere Unterbrechungen hatten), wäre es doch mal an der Zeit, einen Hormonstatus zu machen und eine komplette Zyklusüberprüfung, um zu sehen, ob bei mir alles glatt läuft.
Das, was ich bisher immer nur von anderen Frauen gelesen habe, wo ich mich gefragt habe „Hmm, warum schlägt mein Frauenarzt sowas nicht vor?“ kommt jetzt auf mich zu🙂
Plus Überprüfung des Rötel-Titers + Impfauffrischung. War meinem alten Gyn alles nicht so wichtig, auch wenn ich es ansprach.

Nun, ich glaube, ich bin sehr sehr happy, ich glaube, ich habe den richtigen Gyn gefunden🙂

3 Antworten to “ich bin begeistert”

  1. engelswelt 26. Juni 2009 um 16:43 #

    Die Daumen sind dolle gedrückt, dass Sie sich auch weiterhin so wohlfühlen beim neuen Arzt🙂 und dass es dann mit dem Würmchen klappt🙂

  2. schlimpi 8. August 2009 um 08:49 #

    ich wuerd an deiner Stelle auch nochmal vorher zum Zahnarzt gehen, falls du bei diesen Besuch eher immer n Spritze brauchst …😉

  3. Frau Muggel 8. August 2009 um 09:22 #

    @engelswelt: danke schön🙂
    @schlimpi: Parodontitisbehandlung habe ich schon hinter mir, mein jetziger (neuer) Zahnarzt meinte, dass die anderen Behandlungen warten können, so lange sie keine Beschwerden machen (nur neue Füllungen)🙂

Schreibe einen Kommentar

