bald kanns losgehen :)

6 Jul

Die Folge-OP ist gut überstanden, ich musste nur eine Nacht im Krankenhaus bleiben.
Der Prof meinte, dass die Gefahr eines Rezidivs bei mir hoch sei, weil ich so viel Endo-Herde hatte. Wir könnten aber in 1-2 Wochen loslegen mit der Nachwuchs-Bastelei🙂

Nun, wir sind jetzt erst mal glücklich, dass alles überstanden ist und bei mir aufgeräumt wurde🙂
Alles ist wieder an seinem Platz und neues wurde noch mal herausgeschnibbelt.
Jetzt erhole ich mich noch ein paar Tage von der OP.
Die Untersuchungen bzgl. Hormonstatus lassen wir dann irgendwann im Herbst machen, jetzt wollen wir erst mal eine arzt- und untersuchungsfreie Zeit in Anspruch nehmen (inkl. Urlaub)🙂

Eine Antwort to “bald kanns losgehen :)”

  1. engelswelt 7. Juli 2009 um 05:37 #

    Erholen Sie sich gut🙂

Schreibe einen Kommentar

