wieder nichts

17 Aug

Auch wenn wir diesen Zyklus sehr fleißig waren: Es hat wieder nicht geklappt. Der erste Zyklus nach der OP war ein weiterer Übungszyklus.

Jetzt hoffen wir auf den Urlaub in zwei Wochen, schön entspannt, in den Bergen.

8 Antworten to “wieder nichts”

  1. schlimpi 17. August 2009 um 16:45 #

    nur nicht den Kopf haengen lassen
    und wer weiss, was so im Urlaub alles passieren kann
    ich drueck euch die Daeumschn🙂

  2. schokojule 17. August 2009 um 17:54 #

    Das tut mir leid! Dieses ätzende Hoffen und Bangen allmonatlich.😦

  3. engelswelt 18. August 2009 um 09:26 #

    Däumchen sind auf alle Fälle gedrückt🙂

  4. tanja 18. August 2009 um 18:37 #

    Wir haben Lena auch aus einem Urlaub mitgebracht. Nach anderthalb Jahren „üben“. *daumendrück*

  5. wolkenl0s 18. August 2009 um 21:09 #

    Hallo *wink*,
    da muss ich mich bei dir wohl auch mal durchwühlen und gucken, was bei dir los ist und war.
    Entspann dich schön im Urlaub und denke nicht allzu viel an den Kinderwunsch.

    Wolkenlose Grüße…

    • Frau Muggel 20. August 2009 um 19:56 #

      @wolkenl0s: wenn du mir sagst, wie das geht?😉
      @tanja: Wie üben, ihr hattet doch schon Nummer 1🙂
      @engelswelt: Danke fein🙂
      @schokojule: Gell? Sollte verboten werden😦
      @schlimpi: Na ich werde berichten🙂

      • wolkenl0s 21. August 2009 um 16:25 #

        Huhu,
        na im Urlaub hat man doch genug zu tun und kann sich mit anderen Dingen beschäftigen, oder nicht? Mir geht das jedenfalls so.🙂

        Wolkenlose Grüße…

      • Frau Muggel 21. August 2009 um 16:37 #

        ja, stimmt, wir werden den ganzen tag unterwegs sein…und dann wahrscheinlich abends so kaputt, dass es dann auch wieder nichts wird *lach*

Schreibe einen Kommentar

