Folsäure

25 Aug

Ich muss quasi ziemlich bald schwanger werden. Ich habe soeben eine Lieferung Medikamente erhalten, die ich bei einer Online-Apotheke bestellt habe und da ist mir statt Folio Forte das normale Folio für Schwangerschaft und Stillzeit geliefert worden😉 Meine Forte Packung ist auch nicht mehr sooo voll.

Tja dann…. *g*.

8 Antworten to “Folsäure”

  1. the fairy 25. August 2009 um 19:08 #

    Haha – wie cool..

    …du weißt ja -> ich glaube nicht an Zufälle…😀 *grinstsciheinsab*

  2. the fairy 9. September 2009 um 17:39 #

    Und weißte was – zwei meiner wirklcih besten Brieffreundinnen sind jetzt schwanger….und als heute die zweite mir das sagte war das schon mulmig – wenn man selbst überlegen muss, ob der Kinderwunsch jetzt vorgezogen werden muss oder vielleicht nie stattfinden kann mit dem Mann an seiner Seite…

  3. Frau Muggel 9. September 2009 um 18:30 #

    Weißt du, ein Frauenarzt hat mal zu mir gesagt „Den richtigen Zeitpunkt gibt es nie“….
    Aber darum soll es jetzt erst mal nicht gehen bei euch, oder?

  4. the fairy 10. September 2009 um 09:53 #

    ja eben – geht so gar nicht darum, ob es gyn und urologisch klappen würde…mach mir eher Sorgen ob er dann noch da wäre…

  5. Frau Muggel 10. September 2009 um 12:29 #

    Du MUSST ganz feste daran glauben, dass ihm geholfen werden kann!!!! Aber ich denke, das ist nicht leicht nach so einer Diagnose😦

  6. Frau Muggel 6. November 2010 um 06:06 #

    Vor der Schwangerschaft? Nichts. Nur Folio Forte.

  7. Frau Muggel 6. November 2010 um 06:06 #

    Älter wie ich?😉 Ich werde im Januar 38😀 Und die Uhr war sooooo laut.

  8. Carryboo 7. November 2010 um 19:41 #

    hab ich schon von gehört, nehmen viele Frauen

Schreibe einen Kommentar

