Beim Frauenarzt

2 Aug

Der Tag, an dem ich dieses Schwangerschafts-Tagebuch angefangen habe. Heute morgen bin ich direkt um 8.00 zu Dr. B. Dort hatte ich letzte Woche noch eine Überweisung für das Kinderwunschzentrum abgeholt.
Die Arzthelferin war nicht so glücklich, weil ich ohne Termin kam. Aber sie meinte, sie könne es verstehen. Nach über einer Stunde Warten kam ich rein. Doc B. begrüßte mich mit den Worten „Na Frau …, wie ging das denn jetzt auf einmal so schnell?“
Und ich hab ihm alles erzählt, von den vielen Tests, den Schmerzen und und und.
Er meinte, in der 5. Woche könne man sehr wahrscheinlich noch nichts sehen und ich könnte enttäuscht sein, daher würde er erst mal nur Blut abnehmen, und zwei Tage später noch einmal, um zu sehen, ob sich der hCG Wert erhöht hat ☺
In zwei Wochen solle ich dann wiederkommen „Aber da sind sie doch im Urlaub?“
„Ja, aber Frau Dr. S. ist doch da, sie wollen doch nicht bis nach meinem Urlaub warten, oder?😉 „
Also, Blut abgegeben und wieder nach Hause, irgendwie bedröppelt.
Zu Hause dann wieder die totale Müdigkeit, und dabei bin ich doch mit einer Freundin am Nachmittag verabredet…suuuper. Auf Waffeln hab ich auch keinen Hunger, alles blöd.
Der Nachmittag bei der Freundin verging dann aber doch…ich habe nicht soviel mitbekommen, weil mir leicht übel war und ich kurz vorm Einschlafen war, also habe ich mich nach 2,5 Stunden wieder verabschiedet.
Zu hause dann ein Würgeanfall vom Feinsten. Und das heulende Elend.
Wenn ich nicht schwanger bin, dann weiß ich es auch nicht *g*

Am Abend kreieren wir noch die Überraschungskarten für Oma und Opa, die wir ihnen am Wochenende überreichen wollen.

Schreibe einen Kommentar

