hCG Wert und Heißhunger

3 Aug

Heute bekomme ich Bescheid über die Blutwerte. Meinen Massagetermin lasse ich sausen. Seit gestern abend habe ich Heißhunger auf Bockwurst mit Kartoffelsalat…Mist, ich will einkaufen, aber habe Schiss, irgendwas zu verpassen.
Um viertel vor 12 rufe ich in der Arztpraxis an. Frau P., die Arzthelferin sagt, der Doc hätte die Ergebnisse noch nicht gesehen und sie würde mich dann zurückrufen …ich warte und warte und warte, elende 30 Minuten bis das Telefon endlich klingelt.
„Der hCG Wert ist richtig gut, 1095 und der Progesteron wert ist ebenfalls super, alles so, wie es sein muss ☺“
Ich breche fast schon wieder in Tränen aus „Also bin ich wirklich schwanger?“
Frau P.: „Joaaaaahr! Kann man so sagen! „😀
Wir machen einen ersten Ultraschalltermin aus für den 17. August, 2 Tage vor unserem 2. Hochzeitstag…YES!!
Ich fahre zum Edeka und kaufe ein. Viel gesundes Gemüse und Obst und Wiener Würstchen und Kartoffelsalat. Und kaufe Zeitschriften, „Eltern“ und „Schwangerschaft und Geburt“.
Auf dem Parkplatz inhaliere ich förmlich ein Würstchen. Zuhause dann noch ein zweites mit Kartoffelsalat ☺ GEIL!
Ich bin glücklich. Und schon wieder müde.

Eine Antwort to “hCG Wert und Heißhunger”

  1. gruenauge 8. November 2010 um 01:25 #

    Oh Gott, ich muß dringend joggen gehen.😉 Wenn man schwanger ist, ist es vorbei mit dem Körper… ohoh😉

Schreibe einen Kommentar

