Gute Nachrichten

4 Aug

Ich sitze jetzt schon wieder über ne halbe Stunde auf heißen Kohlen, weil ich auf den Rückruf vom Frauenarzt warte….ich bin wieder voll am Zittern, aber irgendwie siegt auch langsam die Müdigkeit wieder. Ich bin soooooooooo müde, das ist der Hammer.
Ansonsten fühle ich mich heute mal wieder ziemlich unschwanger, bis auf die Müdigkeit und den Schwindel heute morgen unter der Dusche, holla, war ich wackelig auf den Beinen.
Waaaaart.
13:32 und ich sitze hier seit 1 ½ Stunden und warte auf den Anruf. Sauerei! ☹
Die haben mich vergessen.
Als ich um kurz vor 14.00 anrufe, sagte mir die Arzthelferin, dass sie immer noch mit der Vormittagssprechstunde zu Gange seien. Aber der hCG Wert richtig gut aussehen würde ☺ Er sei noch mal gestiegen. YEEEES!!!

Hach! WIR sind schwanger!
Um kurz vor 19.00 ruft Doc. B an: Der hCGWert hat sich auf über 2200 mehr als verdoppelt!!! YES!!! Und ich soll am Montag direkt mit meiner Chefin sprechen, da die Gefahr für eine Infektion zu groß ist jetzt.
Ich bin soooooooo glücklich!

Schreibe einen Kommentar

