Verdopplung?

4 Aug

Heute musste ich wieder zum Blutabnehmen, schauen, ob du auch gewachsen bist. Das erkennt man, wenn der hCG Wert sich verdoppelt hat. Hab beim Blutabnehmen nett mit der Arzthelferin geplaudert. Das erste mal fühlte ich mich im Wartezimmer nicht ängstlich oder unangenehm, wie es sonst immer war. Ich habe immer befürchtet, dass eine Schwangere reinkommt und früher kam ich damit nicht klar.
Heute war das ganz anders, ich bin ja selbst schwanger ☺ Und ich sage es mir immer öfter „ICH bin schwanger“ ☺

Leider denke ich aber auch an den Kindergarten und dass mir ein Beschäftigungsverbot (BV) droht, schuld ist so eine Biostoffverordnung, die besagt, dass Schwangere nicht mit Kindern unter 3 arbeiten dürfen, da die Gefahr einer Zytomegalie zu groß ist.
Im schlimmsten Fall bin ich dann nur noch Montag im Kindergarten. Und das, wo ich gerade die Vertragsverlängerung bekommen habe. Arme Kolleginnen. Aber ich muss jetzt erst mal an uns denken!!! Dass es DIR gut geht ☺

Heute zwickt es immer wieder im Bauch, ich glaube, du machst es dir da langsam gemütlich. Und seeeehr müde war ich heute mal wieder und habe tief und fest geschlafen.
Abends dann ein Weinkrampf, als dein Papa entdeckt, dass ich mir eine „Eltern“ Zeitschrift gekauft habe….man, war mir das peinlich und ich habe Rotz und Wasser geheult ☺

3 Antworten to “Verdopplung?”

  1. gruenauge 8. November 2010 um 01:23 #

    Huch!? Was war denn so schlimm an der „ELTERN“ Zeitschrift? Oder waren das Freudentränen?🙂

    • Frau Muggel 8. November 2010 um 08:50 #

      Es war mir einfach peinlich, so früh schon eine solche Zeitschrift zu kaufen und ich fühlte mich erwischt, aber im Grunde waren es die Hormone, man habe ich in der Früh-SS viel geweint😉
      Mittlerweile haben wir die Eltern im Abo🙂

  2. gruenauge 8. November 2010 um 19:15 #

    *lach* Ich fand die Zeitschrift schon immer spannend, sogar als Kind. Und jetzt steh ich auch manchmal davor und denke: „Nee, das kannst Du nicht machen!“.😉 Süß find ich auch Kinderklamotten gucken. Ich denke dann oft, daß ich was am liebsten einfach kaufen würde… Habe immer das Gefühl, sowas süßes nie wieder zu finden, wenn es dann vielleicht mal soweit ist…

Schreibe einen Kommentar

