Eine Woche

7 Aug

Heute vor einer Woche haben wir von dir erfahren. Langsam kommt es in unseren Köpfen an ☺
Heute morgen war mir aber seltsamerweise weder schlecht, noch habe ich nichts runterbekommen beim Frühstück. Alles ganz normal. Geht’s dir gut?

Aber dein Opa hat gestern von dir erfahren ☺ Er hat sich auch tierisch gefreut.
Abends dann hatte ich ein wenig Sorgen, es drückte im Bauch und ich rannte immer wieder aufs Klo, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. War es aber.
Und dann ist noch das Buch gekommen „Meine Schwangerschaft Woche für Woche“, ein ziemlich dicker Schinken, aber mit supervielen Infos rund um die Zeit mit dir ☺
Abend sind wir dann nach einer leckeren Grillsession (wo ich nur ein Putenschnitzel geschafft habe) noch eine Runde spazieren gewesen. Tat gut ☺

2 Antworten to “Eine Woche”

  1. gruenauge 8. November 2010 um 01:20 #

    Okay, ich frag Dich dann später eventuell nochmal nach Buchtipps. Hehe.😉

Schreibe einen Kommentar

