Blutdruck

11 Aug

Die ganze Nacht habe ich Kopfweh. Ich stehe auf und habs immer noch.

Ich fahre den Arbeitsrechner von meinem Nebenjob hoch.
Ich habe mich nach einem Telefonat innerlich tierisch aufgeregt und dabei gemerkt, wie mein Körper runterfuhr, die Energie war schlagartig weg, ich wurde immens müde und habe meine 3 ½ Stunden gemacht und habe mich dann hingelegt.

Mein Blutdruck war auf 100/60. Eine halbe Stunde habe ich geschlafen, dann hab ich mich angezogen und bin spazieren gegangen.

Abends kann ich ewig nicht einschlafen, weil mir übel, schwindelig und kalt ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: