Der erste Ultraschall

17 Aug

Heute war der große Tag. Der Tag des ersten Ultraschalls.
Irgendwie hatte ich davor ein bisschen Angst, weil ich ich nicht glauben wollte, dass da nicht doch noch irgendein Hammer kommen würde.
Das Wartezimmer war brechend voll.
Über eine Stunde mussten wir warten und dann kamen wir endlich dran. Als erstes fragte mich die nette Fr. Dr. S., die Vertretungsärztin, wie es mir ginge. Ich erzählte ihr von den Kopfschmerzen und dass es mir so ganz gut ginge.
Sie sagte mir, dass in meinem Urin Eiweiß gefunden wurde, ein Zeichen für eine Blasenentzündung, Na Bravo, so was hatte ich schon gedacht, damit bin ich ja immer sehr schnell bei der Sache.
Dann erzählte sie mir, dass meine Blutwerte alle ergeben haben, dass ich immun gegen fast alles bin: Zytomegalie, Ringel-Röteln, Röteln, Hep….ich also wieder arbeiten gehen dürfe ab morgen ☺
Nur gegen Toxoplasmose bin ich nicht immun, das heißt: Ich darf keine Katzenklos mehr machen….ach wie schade😉
Dann durfte ich endlich auf den Stuhl. Nicht lange hat es gedauert, bis wir dich entdeckten…und das fleißig bubbernde Herzchen…das war ein Augenblick, den werde ich NIE vergessen, ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Dein Papa war am Besprechungstisch sitzen geblieben und sah es vom Besucherstuhl aus, im Zimmer hängt ein großer Plasma-Bildschirm an der Wand ☺
Sie hat deine Maße vermessen und gesagt, dass du, genau wie es sein sollte bei 6+5 bist (mit 7,1 mm).
Dann habe ich noch den Mutterpass mitbekommen: YES!!
Hach, wir sind als glücklichstes Paar der Welt aus dem Zimmer geschwebt ☺
Am 9.9. haben wir den nächsten Termin ☺

Schreibe einen Kommentar

