Wiedersehen mit alten Bekannten

24 Aug

Heute morgen waren die heftigen Schmerzen, die schon seit Freitag immer mal da waren, wieder präsent.
Im Kindergarten haben meine Kolleginnen mich dann zum Arzt, besser gesagt ins Krankenhaus geschickt zum Nachschauen.
Ich bin also in die städtische Klinik gefahren. Die Schwester an der Aufnahme hat mich sofort wieder erkannt und sagte, dass mein Lieblings-Doc Dienst hätte, was mich ungemein freute, da ich mich letztes Jahr schon so gut mit ihm verstanden habe ☺
Nun musste der aber, nachdem ich eine Stunde gewartet habe, in den OP und ich wurde hoch in den Kreissaal geschickt zu Frau Dr. B..
Ich klingelte und die Tür wurde mir aufgemacht. Frau L., die bei meiner großen OP dem Prof. assistierte, erkannte mich sofort und freute sich, als ich ihr sagte, dass ich schwanger sei ☺
Im Wartebereich des Kreissaals kamen mir die Tränen. Wie oft saß ich da schon letztes Jahr und dachte „Mensch, ob du hier auch mal sitzt als Schwangere?“
Und nun saß ich da, schwanger ☺
Nach einer weiteren Stunde Wartezeit kam die Ärztin dann und ich durfte endlich in den Untersuchungsraum. Kurz drauf, ich lag noch gar nicht ganz auf der Liege, kam mein Lieblings-Doc rein, was mich sofort beruhigte.
Fr. Dr. B. hantierte mit dem US-Gerät und er zeigte dazu am Monitor, wo sich was befindet. Mensch, habe ich wieder geweint, als ich dein Herzchen hab schlagen sehen. Und er erklärte, dass man auch schon die Arm- und Beinansätze erkennen könne.
Hach, wie schön ☺
Fr. Dr. B. druckte zwei Bilder aus und zeigte mir auf den Bildern auch noch mal alles und sagte, dass du nun 1,37 cm groß seist und es dir gut gehen würde, kein Grund zur Beunruhigung. Die Schmerzen kommen wohl von den ganzen Verwachsungen, die nach den OPs entstanden sind, und da sich jetzt die Bänder dehnen, tut das halt noch mehr weh wie normal ☺
Überglücklich verließ ich ein paar Minuten später die Klinik und rief deinen Papa an, der sich auch total gefreut hat.

Schreibe einen Kommentar

