3. Monat

26 Aug

Gestern bin ich wachgeworden und hatte eine dichte Nase und einen verschleimten Hals: Super, angesteckt bei den Kiddies. Hab mich dann zu meiner Hausärztin begeben, die mich dann auch direkt bis morgen krankgeschrieben hat. Ist zwar scheiße für meine Chefin, gerade weil diese Woche jeden Tag eine potentiell neue Kollegin da ist, aber wat nich is is nich.

Heute hat der 3. Monat begonnen! YEEES! 9. Woche. Wenn es doch nur schon einen Monat weiter wäre, dann wären wir aus der kritischen Zeit heraus.

Schreibe einen Kommentar

