10. Woche

2 Sep

10. Woche, endlich zwei stellig ☺
In den letzten Tagen hat mich die Müdigkeit wieder voll im Griff. Es ist unglaublich, wie müde man sein kann. Meist schlaf ich dann eine halbe Stunde und dann ist es gut.

Aber gestern zum Beispiel blieb die Müdigkeit bestehen, ich wurde gar nicht mehr wach.
Und vorhin wieder. Ich stand im DM und die Schmerzen waren wieder da. Mit den Schmerzen dann auch ein extremer Müdigkeitsschub, der mich zwang, nach Hause zu fahren.
Gut, ich hab erst noch bezahlt😉 aber eigentlich wollte ich danach noch Wurst kaufen gehen, das habe ich mir dann geschenkt.
Hier zu Hause habe ich mich dann sofort auf die Couch gelegt und ne halbe Stunde geschlafen.
Im Kindergarten habe ich seit gestern eine absolut klasse neue Kollegin, total fit und kompetent. Das entlastet schon mal ungemein ☺
Hab dann heute noch ein Foto vom Bauch gemacht:

Schreibe einen Kommentar

