15. Woche

7 Okt

Heute hat die 15. Woche begonnen🙂
Mein Bauch wird langsam dicker und vorhin habe ich mit dem Angelsounds neben dem Herzschlag auch das erste mal einen Schluckauf gehört. Unser Baby hat Schluckauf, das war so süß🙂

Ein bisschen Sorgen macht mir die Tatsache, dass ich seit Wochen bei jeder Voruntersuchung Blut im Urin habe und letztens aus Bakterien, als ich beim Urologen war.
Heute habe ich ein Antibiotikum einnehmen müssen (einmalig) und in 1-2 Wochen muss ich zur Kontrolle. Was nicht so schlimm wäre, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass mir der Urin direkt aus der Blase mittels Schlauch geholt wird.
Aber für den Bauchzwerg nehm ich das auch in Kauf.

Schreibe einen Kommentar

