16. Woche

14 Okt

Die vergangene Woche war geprägt von Krankheit. Eine fette Erkältung, die irgendwie nicht weggehen will.
Krankgeschrieben, wieder einmal. Aber ich will das diesesmal komplett auskurieren, bevor ich wieder zur Arbeit gehe.
Dem Zwerg in mir geht es gut, der Bauch ist nun auf 93 cm gewachsen, mein Gewicht legt auch langsam zu🙂

Am Montag Abend waren wir das erste mal in einem Babyfachmarkt…hach🙂 So richtig mit Kinderzimmer schauen, Kinderwagen begutachten, ausprobieren usw.
War ein tolles Gefühl🙂
Dann haben wir uns noch eine Spieluhr gekauft für den Krümel, sie spielt La-Le-Lu und jedesmal wenn ich sie aufziehe, huscht sofort ein Grinsen über mein Gesicht.
Abends lege ich sie immer auf den Bauch.

5 Antworten to “16. Woche”

  1. schlimpi 16. Oktober 2010 um 12:49 #

    aber hallo!
    was les ich denn hier?
    SUPI!
    Glückwunsch!
    Ich freu mich sehr für euch!
    Eine super schöne Schwangerschaft wünsche ich Euch … und dann ein gesundes Baby!
    Alles Liebe!

    • Frau Muggel 17. Oktober 2010 um 10:07 #

      Vielen vielen Dank🙂 Schön, dass hier doch noch einer mitliest *freu*

      • schlimpi 18. Oktober 2010 um 14:20 #

        doch
        natürlich!
        ich komme nur nicht immer dazu meine Abo’s alle der Reihe nach durchzulesen … *hüstel*
        und schaff vieles immer nur zwischen Tür und Angel [besonders die Kommentare] weil mein Sonnenscheid dann grad wieder um die Ecke gelaufen kommt😉

  2. die Eule 17. Oktober 2010 um 19:56 #

    Da ist sie nicht die einzige😉

    Hab mich schon gefragt wann du hier wieder aufmachst *hihi*

  3. gruenauge 8. November 2010 um 01:18 #

    Und ich lese jetzt auch mit, seit Du mir den Link verraten hast!😉
    Sehr spannend, alles. Ich hol mir dann später Tipps von Dir, ja? *smile*

Schreibe einen Kommentar

