Wir sind im 5. Monat :)

21 Okt

Seit heute sind wir im 5. Monat*YEEEES*
Passend dazu gibt es auch ein Bauchfoto:

Passend dazu war heute abend wieder Baby-TV angesagt: Ultraschall und VU.
Als erstes durfte ich auf die Liege…das Baby hat ganz schön gezappelt auf dem Bild, Beinchen hin und her gedreht, die Hand zum Kopf geführt (sah so aus, als würde es husten, hihi) .

Und bevor der Doc ein gescheites Foto machen konnte: Schwupps, drehte sich der Zwerg um „So, jetzt reichts mir, genug geärgert, ich dreh euch jetzt einfach mal den Rücken zu!“
Na suuper, ein schöner Rücken (O-Ton Doc: „Perfekte Wirbelsäule“) kann auch entzücken.

Und es ließ sich auch nicht mehr zum umdrehen überreden, pah😉

Naja, dem Baby geht es also bestens, ist gut 14 cm groß, putzmunter. Nur die Mama hat immer noch Blut im Urin und macht sich Sorgen deswegen:(

5 Antworten to “Wir sind im 5. Monat :)”

  1. schlimpi 22. Oktober 2010 um 14:21 #

    toller Bauch!
    was sagt denn der Doc zu dem Blut im Urin?
    *drück dich*

    alles wird gut*alles wird gut*alles wird gut

    • Frau Muggel 22. Oktober 2010 um 14:30 #

      ich war vor drei Wochen schon deswegen beim Urologen, aber der meint, eine Untersuchung geht erst, wenn er mir das Pipi abzapfen würde, also Schlauch in Harnröhre und das geht gaaar nicht aufgrund von traumatischen Erinnerungen in meiner Kindheit.
      Jetzt werd ich am Montag mal andere Urologen anrufen, wie die die Diagnostik handhaben.
      AB hab ich schon nehmen müssen.

  2. gruenauge 8. November 2010 um 01:17 #

    Schreibst Du jetzt auf dem anderen Blog nix mehr? Doch, oder?

    • Frau Muggel 8. November 2010 um 08:52 #

      wenn es da irgendwas zu schreiben gibt, was nicht unbedingt mit der Schwangerschaft zu tun hat, klar. Aber momentan dreht sich bei mir halt alles um das Thema (hab ich vorher bei anderen nie verstehen können)

  3. gruenauge 8. November 2010 um 19:13 #

    Hehe, ja, das hat meine Schwester auch immer gesagt: Ätzend, diese Leute, bei denen sich alles nur noch um die Kinder dreht…!😉 Hehe… Nu is alles anders…

Schreibe einen Kommentar

