Babys Auto gekauft :)

13 Nov

„Schön bekloppt“ haben wir uns heute morgen gedacht, als um 7.00 der Wecker ging, schließlich ist ja Samstag.
Aber Freunde meinten, wenn man an einem Samstag zu Baby Bel.lmann nach Hilden will, sollte man so früh wie möglich da sein. Und so waren wir 10 Minuten vor Öffnung da, mitten im strömendsten (gibts das Wort überhaupt) Regen.

Einige andere schwangere Pärchen standen auch schon vor der Tür, als sich um 9.00 Uhr die Türen öffneten.
Der große Mitarbeiterstamm bekam wohl erst noch mal vom Chef ein Briefing. Eine ältere Verkäuferin nahm relativ schnell Blickkontakt mit uns auf uns machte uns freundlich klar, dass sie bald kommen würde. Sie löste sich auch recht schnell aus dem Pulk ihrer (ca. 30) KollegInnen und kam zu uns: Unser Glück.
Diese Frau beriet uns 1,5 Stunden und war noch vom alten Schlag: Der Kunde steht im Vordergrund in jeglicher Hinsicht.

Nach 1,5 Stunden stand für uns nach viel Ausprobiererei (und reinhieven in den Kofferraum) fest, dass es der Hart.an Topl.ine S sein wird im Design 822, noch ein 2010er Design. Allerdings nicht mit Softtragetasche sondern mit der Hartschale.
Mein Mann war zwar überrascht, dass wir heute schon gekauft haben, weil er dachte, es gäbe ihn woanders noch günstiger, aber dem ist nicht so🙂

Und so sieht er aus, abholen werden wir ihn Mitte Februar:

Eine Antwort to “Babys Auto gekauft :)”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Kinderwagen, Bauchfotos und Geburtsplanungsgespräch | Unser gemeinsamer Blog - 22. Mai 2011

    […] Samstag haben wir die Babykutsche abgeholt (hier noch mal zur Erinnerung, wie sie aussieht). Als er dann am Samstag da so stand und mir klar wurde “Das ist jetzt […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: