Halbzeit! :)

18 Nov

Heute nun ist also Halbzeit, die erste Hälfte der Schwangerschaft ist geschafft und jetzt sinds rechnerisch noch 140 Tage, bis unser Küken schlüpft🙂
Ging dann doch irre schnell, irgendwie.

Gestern abend waren wir zur Kreißsaalbesichtigung in einem zweiten Krankenhaus und seitdem steht fest, dass wir da entbinden wollen.
Angenehme Atmosphäre, neue Wochenstation, nette Ärzte und Hebammen, gute Konzepte.
Es ist zwar nicht in unserer Stadt, aber trotzdem innerhalb 20 Minuten zu erreichen🙂

Und morgen soll mein Frauenarzt noch mal schauen, ob er ebenfalls ein Mädchen ausmachen kann😀

2 Antworten to “Halbzeit! :)”

  1. schlimpi 19. November 2010 um 12:11 #

    alles Gute zum Bergfest!

  2. asti70 19. November 2010 um 18:01 #

    Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!!

    LG Asti

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: