Outing und Shopping

20 Nov

Nachdem wir gestern von meinem FA auch noch mal die Bestätigung bekommen habe, dass wir ein Mädchen bekommen, sind wir glücklich durch die Gegend geschwebt🙂

Heute waren wir dann in Düsseldorf shoppen….erst mal nach nem Babybett geschaut (wir wollen ein weißes, massives haben) und dann bei Baby Wa.lz haben wir uns dann in eine Kombi aus Oberteil, Sweathose und Jäckchen verliebt und diese dann auch gekauft…Hach, das war schön🙂
Dann gabs noch vom Weihnachtsmarkt eine Bratwurst und mit schmerzenden Füßen ging es dann zurück Richtung Parkhaus.

2 Antworten to “Outing und Shopping”

  1. schlimpi 24. November 2010 um 16:21 #

    🙂

  2. Frau Lolle 9. Dezember 2010 um 03:51 #

    Schöööön.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: