24. Woche

9 Dez

Viel tut sich momentan nicht, außer in meinem Bauch🙂 Da rumpelt es von Tag zu Tag kräftiger😉
Gestern abend hat mein Mann das erste mal die Kleine spüren können. Hach🙂
Der Bauchumfang hat seit gestern die 100 cm erreicht (ich frag mich, wo der noch hinwill?!), echt krass.

Die Eiseninfusion am Dienstag war recht undramatisch, ich musste ne halbe Stunde gemütlich auf einem Sessel liegen während die bernsteinfarbene Suppe in mich reintröpfelte. Da es ein neues, sehr hochdosiertes Präparat ist, meinte mein Doc, dass eine Gabe erst mal reicht. Und ich auch erst mal keine Eisentabletten weiternehmen solle. Nächsten Dienstag, zur nächsten VU, wird dann der Wert nochmal gecheckt.

Und gestern hab ich schon mal die bisher neuen und gebrauchten Babyklamotten in den Kleiderschrank im Kinderzimmer geräumt, um zu schauen, was wir schon alles in Größe 50/56 haben…ist schon einiges, aber ich denke, da kommt noch viel neues dazu🙂

Schreibe einen Kommentar

