Schlafstätte

17 Dez

Gestern abend haben wir das Bettchen für unsere Maus bestellt.
Wir waren ja auf der Suche nach einem weißen Bett, da die Kommode, die wir schon haben, weiß beinhaltet und man bei zwei bereits gebrauchten Möbelstücken nie genau weiß, ob man den Holzton richtig trifft (Nein, wir kaufen zu Anfangs nicht alles neu, das machen wir dann, wenn die Lütte größer ist).

Wir haben uns nun für das Modell Clara von Pinolino entschieden, es hat uns auf Anhieb gut gefallen und macht auch einen robusten Eindruck🙂

Anfang Januar wird es geliefert *freu*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: