24+4

20 Dez

Gewicht: +10 Kilo
Bauchumfang: 101 cm (24.08.: 90 cm)
Brust : +10 cm
aaaargh😀 (aber schönes aaaaaargh)

Samstag, als wir zum Einkaufen wollten, kam ich dann nicht mehr mit dem linken Fuß in meine Stiefel rein, weder in die Snow-Boots (für den Winterurlaub) noch in meine normale Alltags-Stiefel, der Fuß war wieder angeschwollen.
Also kam uns die Idee, einfach mal meine Wanderstiefel (38) anzuprobieren und was soll ich sagen: Es war ne Wohltat, ich kam leicht rein, ich hatte auf dem gefrorenen Boden besseren Halt und sie waren immer noch bequem.
Also werde ich meine Wanderstiefel in den Winterurlaub mitnehmen🙂
Und auf der Fahrt werde ich einfach meine Puschen anbehalten *grins*.

2 Antworten to “24+4”

  1. engelswelt 21. Dezember 2010 um 10:20 #

    Ich habe auch nicht schwanger meine Puschen (wie Du so schön sagst)an. Einfach weil es für lange Fahrten recht bequem ist…

    • Frau Muggel 21. Dezember 2010 um 10:50 #

      Ich ziehe normalerweise irgendwelche bequemen Schuhe an und ziehe diese meist, sobald wir auf der Autobahn sind, aus😀
      Das Ausziehen ist aber derzeit schon ziemlich umständlich, also steige ich schon in Puschen ein *g*

Schreibe einen Kommentar

