Schnipsel

4 Jan
  • Der Urlaub war…naja, ganz okay🙂
  • Silvester habe ich das erste mal mit alkoholfreiem Sekt angestoßen, schmeckte sogar gut.
  • Seit letzter Woche habe ich mehrmals täglich Übungswehen. Komplett harter Bauch und ein leichtes Ziehen.
  • Die Maus ist sehr aktiv. Am meisten spüre ich sie derzeit unterhalb der rechten Rippe.
  • Seit dem Neujahrstag plagt mich mal wieder eine fette Erkältung. Hmpf.
  • Der 3D Ultraschall gestern war total klasse, sie hatte dieses mal nicht die Arme bzw. Hände vorm Gesicht und ich war direkt verliebt in dieses hübsche Baby😉 Haben ganz viele Bilder mitbekommen.
  • Der Besuch meiner Hebamme gestern war auch sehr beruhigend. Wir haben über meine Ängste bzgl. der Geburt geredet und sie hat sie mir schon zu einem großen Teil nehmen können.
  • Unser Nachbar (seines Zeichens Neonatologe) meinte vorhin „Ach, schon fast 28.? Dann isses ja nicht mehr lang bis zur 3, bei einer 3 vorne sind wir Neonatologen schon immer sehr beruhigt“😀
  • Ich war heute im Kindergarten meine Schlüssel abgeben und es war sehr schön. Die Kids haben sich gefreut, meinen Bauch gestreichelt und die Kolleginnen haben mich auch alle umarmt. Schönes Gefühl🙂
  • Das Bettchen ist heute geliefert worden, yeeeeah!!! Und weltbester Ehemann (also meiner) hat heute im Kinderzimmer die Tapete abgekratzt. Jetzt ist der Raum kahl und wartet darauf,im Februar einen neuen Anstrich zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

