27+0

6 Jan

Stand heute:

Ich war heute morgen ja bei meinem FA und da jemand abgesprungen war, wurde bei mir auch direkt die komplette VU gemacht nach dem CTG, dann muss ich das nicht nächste Woche beim Glukosebelastungstest machen.

Das CTG hatte ich machen lassen, weil seit einer Woche der Bauch quasi dauerhart ist

CTG: Unauffällig, alles wunderbar
Urin: das erste mal, dass alle Werte TOP waren, selbst das Blut im Urin ist weg (was seit der 7. Woche da war).
US: Die Lütte ist aktiv wie sonst was und liegt von den Maßen her im oberen Normbereich: 1280 Gramm/35 cm

Und das Beste: der Muttermund ist fest verschlossen. Also die Übungswehen haben bisher NULL angerichtet und sind in dem Stadium normal, sagt er.

Also alles in Allem total positiv!

2 Antworten to “27+0”

  1. psychoMUELL 7. Januar 2011 um 07:28 #

    da du ja sehr schlank bist, sieht dein Bauch sehr schick aus! ich vermute, du kannst es kaum noch erwarten …?

  2. Frau Muggel 7. Januar 2011 um 08:58 #

    Wir freuen uns total auf die Maus….leider müssen wir uns noch 12 Wochen gedulden (sollte sie nicht früher rauswollen)😀
    Außerdem ist ja noch so viel zu machen, wir haben längst nicht alles da.

Schreibe einen Kommentar

