VU heute bei 31+0

3 Feb

32. Woche!🙂

Heute stand wieder ein FA-Termin an und irgendwie war ich heute ein bisschen nervös, wegen der ganzen Diabetes-Geschichte: Ist sie viel schwerer geworden/über der Norm, ist genügend Fruchtwasser da, reicht die Plazentaversorgung aus? etc.

Aber: Es ist alles im grünen Bereich, unsere Maus hat seit Samstag wieder 100 Gramm zugelegt und ist nun 43 cm groß und sie ist superaktiv😉

Und ab jetzt gehen die 2-wöchigen Termine los.

4 Antworten to “VU heute bei 31+0”

  1. psychoMUELL 3. Februar 2011 um 14:13 #

    schön zu lesen, habt ihr schon einen Namen ausgesucht oder einige in der näheren Auswahl?

  2. Frau Muggel 3. Februar 2011 um 14:22 #

    Ja, den Namen haben wir bereits seit der 7. Woche fix. (wir waren uns damals für beide Geschlechter sehr schnell einig). verraten wird er aber noch nicht🙂

  3. engelswelt 4. Februar 2011 um 21:07 #

    Schön, dass alles in Ordnung ist🙂

  4. Chrizzo 5. Februar 2011 um 09:35 #

    🙂 Schön, dass es wieder rund läuft.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: