Wunschliste

3 Feb

Ich möchte bitte nach der Entbindung einen Caramel Macchiato und ein Brötchen mit Lachs sowie mit Schwarzwälder Schinken haben, kann ich das irgendwo in Auftrag geben?😉

5 Antworten to “Wunschliste”

  1. Amalia 3. Februar 2011 um 14:06 #

    Oh auf ein Schinkenbrötchen freu ich mich auch schon wie verrückt! *schleck*

  2. Katrin 3. Februar 2011 um 17:51 #

    Ich freu mich auf ein schönes Glas Rotwein und ein medium gebratenes Steak #omnomnom

  3. Frau Muggel 4. Februar 2011 um 15:13 #

    wie einfach unsere Wünsche doch sind, gell?😉
    Was wünscht ihr euch noch so?

  4. engelswelt 4. Februar 2011 um 21:03 #

    Für diese Art von Aufträge ist Hr. Muggel zuständig😉

  5. Senzafine 13. Februar 2011 um 21:32 #

    Mein Wunsch war damals ein frisches Mettbrötchen mit Zwiebeln und Mann brachte es mir wirklich!😉

Schreibe einen Kommentar

