Schnipsel

21 Mrz

Beim letzten FA-Besuch am vergangenen Freitag (37+1) wurde die Muggelina mal wieder vermessen, laut Doc wiegt sie 3400 Gramm bei 49 cm und liegt damit voll innerhalb der oberen Normkurve. Der Gebärmutterhals ist leicht verkürzt und der Muttermund weich, aber noch verschlossen🙂
Auf dem CTG war eine richtige Wehe zu verzeichnen.
***************************************************************************
Den Zucker habe ich derzeit soweit in Schach, dass es Tage gibt, an denen ich komplett ohne Insulin auskomme (sind ja eh nur 2 Mini-Einheiten einmal täglich vor dem Frühstück).
***************************************************************************
Die Kliniktasche ist fertig gepackt. Man weiß ja nie😉
***************************************************************************
Die Akupunktursitzung vorhin hat an einigen Stellen wehgetan. Gerade die Nadel im Knie. Fies ist auch die im kleinen Zeh, aber da lässt der Schmerz sehr schnell nach.
***************************************************************************
Wir freuen uns wahnsinnig auf unsere kleine Maus und sind soooo gespannt auf alles und so🙂

4 Antworten to “Schnipsel”

  1. The fairy Owl 21. März 2011 um 16:29 #

    Ich bin schon sooo gespannt auf das Parallelbraut-Baby🙂 *hüpf*

  2. evizentrum 21. März 2011 um 16:53 #

    Gibt es eigentlich eine ET-Tippliste?
    Wie wär’s denn mit dem 30.03.?😉

  3. Frau Muggel 21. März 2011 um 17:04 #

    bisher gibt es nur eine Liste zwischen meinem Mann und mir *lol* Ich bin der Meinung, sie kommt Ende März (also der30. wäre schon okay) und er ist der Meinung, sie kommt am 3.4.

    Mal sehen…der 30. wäre ja schon nächste Woche, waaaaaaaah!🙂

  4. blumenpost 23. März 2011 um 18:07 #

    Ha und ich habe grade noch gedacht, dass ich auf den 30.03 tippe! Witzig.
    Hab die ganze Zeit schon das Gefühl, dass sie sich ein bisschen vor Termin auf den Weg machen wird.

Schreibe einen Kommentar

