Frieda :-)

30 Mrz

Frieda Mia, geboren am 29.3.2011 um 11:14, 3330 Gramm und 52 cm, KU 36 cm. Wir sind sehr glücklich ! Es war eine wunderschöne Geburt:-) Mami ist noch sehr schwach, weil die Plazenta nicht von alleine kam und es dann aufgrund plötzlichen Blutverlusts zu einer Not-Op kam. Aber due süße Maus belohnt für alles🙂

26 Antworten to “Frieda :-)”

  1. piri 30. März 2011 um 09:31 #

    Meinen herzlichen Glückwunsch den jungen Eltern und der kleinen Frieda alles Glück der Welt!

  2. Fraumuemmel 30. März 2011 um 10:08 #

    Herzlichen Glückwunsch! Sie ist ja so winzig!❤ Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

  3. evizentrum 30. März 2011 um 10:33 #

    Ooohhh wie toll!

    Herzlichen Glückwunsch!

  4. féizào 30. März 2011 um 10:49 #

    Oh das ist ja wunderbar!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche euch die tollste Zeit der Welt mit eurem kleinen Mädchen und natürlich gute Besserung an die Mami!

    (Hihi, 3330 Gramm hab ich damals auch gewogen, war aber etwas kleiner.)

  5. psychoMUELL 30. März 2011 um 11:38 #

    Herzlichen Glückwunsch den Eltern, ein sehr schöner Name für euer Kind!

  6. Ms_GoingtoMoon 30. März 2011 um 11:42 #

    Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen, süßen Mädchen! Das habt Ihr sehr gut hinbekommen. Nun wünsche ich Euch eine schöne Kuschelzeit und dass die Mama schnell wieder auf die Beine kommen möge.

  7. DeDitte 30. März 2011 um 12:02 #

    Zauberschön! Herzlichen Glückwunsch, dem neuen Menschlein ein schönes Leben und Dir ganz schnell gute Besserung.

  8. Junimama 30. März 2011 um 12:35 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Mama sein! Hallo Frieda und herzlich Willkommen!🙂 Ich freu mich sehr für euch. Gute Besserung an dich.

  9. blumenpost 30. März 2011 um 12:37 #

    Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt und ganz viel Spaß mit dem neuen kleinen Menschen.:-)

  10. Melody 30. März 2011 um 12:53 #

    Liebe Frieda,
    bald kommt ein einzelner Schnuller bei dir an und dann später irgendwann noch was. Aber nicht ich bin seltsam, sondern der Geschenkeversender (grrrrrr).

    Nochmals willkommen🙂
    und alles Gute für die Mama.

  11. schannette 30. März 2011 um 14:07 #

    Herzlich Willkommen kleine Frieda und viel Spass beim Kuscheln und Kennenlernen.

  12. Nike 30. März 2011 um 14:25 #

    Ach wie goldig, Eure kleine Frieda! Herzlichen Glückwunsch auch hier an dieser Stelle nochmal, gute Besserung für die Mama und einen tollen gemeinsamen Start

    Nike

  13. The fairy Owl 30. März 2011 um 14:53 #

    *hach* sie sieht so „fertig“ aus …. ist das schön!🙂 Hoffe du hast gut Zeit zum Kennenlernen (trotz Babyzimmer) und genug Zeit dich wieder zu erholen von der OP (wegen Babyzimmer).

    ich freu mich soooooo🙂

  14. schlimpi 30. März 2011 um 15:22 #

    oh wie schön🙂
    herzliche Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit …
    alles Liebe🙂

  15. Schnecke 30. März 2011 um 16:09 #

    Hallo Frieda! Herzlich willkommen. Wir freuen uns, dass wir dich jetzt kennenlernen können.
    @Mami & Papi: Ihr könnt stolz auf euch sein; das habt ihr toll gemacht

  16. Sahanya 30. März 2011 um 19:22 #

    Herzlichen Glückwunsch!

  17. Katrin 30. März 2011 um 20:14 #

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für Euch drei! Hach wat schön! Hoffe du kommst bald wieder auf die Beine, liebe Kari!

  18. mama eisbär 30. März 2011 um 20:42 #

    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Frieda.
    alles Liebe und Gute.
    Eine tolle Kennenlernzeit

  19. Katrin 31. März 2011 um 16:10 #

    Herzlichen Glückwunsch auch von einer sonst stillen Leserin.
    Nachdem Du mir immer schön eine Woche voraus warst, weiß ich jetzt ja, wann mein Kind kommt🙂
    Naja, ich warte auf alle Fälle gespannt.

    Alles Gute Euch!

    Katrin

  20. engelswelt 1. April 2011 um 23:53 #

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zu dritt!

  21. josili 2. April 2011 um 00:44 #

    Herzlichen Glückwunsch!

  22. Chrizzo 4. April 2011 um 21:17 #

    Liebe Frau Muggel und Herr Muggel, allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurer Frieda!!! Was eine Freude! Kommt gut an im Leben zu Dritt. Dir, liebe kleine niedliche Frieda, alles Liebe und Gute für Deinen Lebensweg! LG, Chrizzo

  23. Paddy 4. April 2011 um 22:22 #

    alles liebe für euch….ich freue mich sehr….und die kleine sieht so süss aus🙂 und die mami glücklich ohne ende…alles gute für euch

  24. Frau Lolle 5. April 2011 um 02:34 #

    Schöööööööööööööööön!🙂 Herzlichen Glückwunsch!

  25. Jen 6. April 2011 um 07:20 #

    Herzlichen Glückwunsch🙂 die Kleine ist so süß🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ganz der Papa – aber Mamas Musik rockt :-P « Im Feenbauch - 31. März 2011

    […] Aber toll war’s …. und nun rennt die Mami mal fix zur Arbeit *lach* Aber nicht ohne noch zu sagen … Wilkommen Frieda auf der Welt! Meine wunderbare Parallelbraut hat nämlcih auch genau am Dienstag ihre wunderbare Tochter auf die Welt  gebracht! Glückwunsch Herr und Frau Muggel zu dem wunderbar gelungenen Geschöpf! […]

Schreibe einen Kommentar

