U3

2 Mai

Heute stand der erste Besuch beim Kinderarzt an. Ich war ein bisschen nervös😉
Aber Muggelina hat die U3 bravourös gemeistert.

Sie wiegt nun 4040 Gramm und hat einen halben cm an Kopfumfang zugelegt. Die 56 cm Körpergröße hingegen können wir nicht so recht glauben, denn unsere Hebamme hat sie am Freitag mit einem Zentimetermaß mit 53 cm gemessen, heute auf dem Schätzomat (eine Messmatte, auf der die Kleine gestrampelt hat, als gäbs kein Morgen mehr) hat der Doc dann 3 cm mehr abgelesen. Das wäre schon sehr tollkühn, 3 cm in 3 Tagen😉
Nirgendwo gab es was zu bemängeln und auch das Hüft-Sono war hervorragend.

Dass sie nun schon fast 10 Tage nicht gekäckert hat, beunruhigt den Doc genauso wenig wie unsere Hebamme.
Sie würde sich halt viel bewegen, hätte keinen dicken Bauch und würde ja, bis auf das obligatorische Fläschchen am Abend voll gestillt. Und gut nass ist jede Windel. Das würde also in den nächsten Tagen alles rauskommen.

Auf jeden Fall ist der Doc sehr nett, allein die Wartezeit war trotz Termin ein bisschen zu lang mit Säugling.

Eine Antwort to “U3”

  1. aramina90 2. Mai 2011 um 16:16 #

    Das ist schön, dass die kleine so toll entwickelt ist🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: